Opiniones de mis alumnos


Ich gehe seit erst einem halben Jahr zum Spanischuntericht von Olga und es gefällt mir sehr. Wir sind eine Vierergruppe und sie passt sich allen super an.
Man merkt, dass Olga es liebt zu unterrichten, weil sie immer super motiviert, sehr freundlich und auch immer für ein Spässchen bereit ist. Wenn man einmal was nicht auf anhieb versteht erklärt sie es so lange auf verschiedene Weisen bis man es wirklich versteht. So verlässt man die Lektionen immer mit einem Erfolgserlebnis.
Ich würde Olga jedem weiterempfehlen.

Franziska (1996)

Olga ist eine fantastische Spanischlehrerin: sehr engagiert, top vorbereitet und doch situativ arbeitend, zielorientiert und doch nicht überfordernd. Und einfach so wohlwollend, herzlich und freundschaftlich.

E.K. (1950)

 

Seit längerer Zeit bin ich bei Olga Maria im Spanisch Unterricht. Da ich nicht mehr die Jüngste bin, fällt mir das Lernen manchmal nicht mehr so leicht, doch Olga versteht es ausgezeichnet, mir in schwierigen Phasen die Sprache auf interessante Weise näher zu bringen, und mich zum Weitermachen zu motivieren. Sie ist sehr kompetent in der Sache, gleichzeitig sympathisch und immer freundlich, und ihr Lachen ist Herz erwärmend!

V.E. (1944)

 

Die SchülerInnen von Olga Maria erwartet ein buntes Potpourri diese Fremdsprache zu erlernen. Nebst der notwendigen Grammatik stimmt Olga Maria den Unterricht zugeschnitten auf die Bedürfnisse, den Stand, das Tempo und die Stärken der SchülerInnen ab. Sei es mit Spielen, Situationsdialogen, Lesen von Kurzgeschichten: Die Stunden sind immer sehr lehr- und abwechslungsreich und lassen keine Langeweile aufkommen.

Wer sich für einen Kurs bei Olga Maria Entscheidet trifft eine gute Wahl.

K.S.

 

Olga lehrt uns die spanische Sprache mit viel Herzblut, so dass wir ganz begeistert jede Woche in die Spanischstunde gehen und das schon 2 Jahre lang.

I.F. (1953)

 

Ich besuche seit bald zwei Jahren (in einer Vierergruppe) den Spanischunterricht bei Olga Maria in Andwil und bin sehr glücklich, eine so tolle Lehrerin gefunden zu haben.

Olga Maria geht auf jede Schülerin und jeden Schüler individuell ein und holt sie/ihn beim momentanen Wissensstand ab. Sie scheut keinen Aufwand und ihre Lektionen sind immer hervorragend vorbereitet. Mit ihrem mexikanischen Temperament und ihrer Leidenschaft für die spanische Sprache verleiht sie dem Unterricht eine besondere Note.

Ich kann den Besuch des Spanischkurses bei Olga Maria wärmstens empfehlen.

Nadja Bosshart

 

Der Unterricht bei Olga ist nicht nur lehrreich, sondern auch interessant. Es macht sehr viel Spass. Sie lehrt uns nicht nur die spanische Sprache, sondern bringt uns auch die Kultur näher. Sie geht auf uns ein und ist sehr flexibel. Wenn spanisch lernen, dann nur bei Olga.

Ursula und Corinne, Mutter und Tochter.

 

Olga bietet Einzelstunden sowie Gruppenstunden an. Wir sind eine kleine Gruppe von 4 Teilnehmerinnen. Die Atmosphäre ist sehr persönlich und entspannt. Olga bereitet die Stunden immer sehr gewissenhaft vor, hält abwechslungsreiche Übungen bereit, hat viel Geduld und baut individuell auf unseren Bedürfnissen auf. Wir arbeiten schriftlich, hören Hörtexte und vertiefen den Stoff auf spielerischen Wegen.

Ich kann Olgas Unterricht nur weiterempfehlen. 

Muchas Gracias

Esther (1963)